Ja der ist schon im Kino.Ich werde ihn am Samstag schauen.Ich würde euch aber nichts erzählen.Da diese Filme einfach zugeil sind und es ist immer wieder was anderes und wenn da schon das Ende weiß brauch man ihn auch nicht zusehen.Aufjedenfall soll er richtig hart sein.Na mal sehen was da wieder auf mich zukommt!!!!
Ich hab den ersten teil gesehen der war schon heftig! Vom kollegen weß ich das der zweite heftiger ist und das der dritte der übelste ist und er sich nichts vorstellen kann, was denn jemals übertreffen soll!
________________________________ ´() () (^_^) (_(")(")This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Leider konnten wir den Film am Samstag nicht schauen. Dafür treffen wir uns heute bei mir und dann werden wir ihn anschauen!!! was soll den auf mich zukommen?
Ich hatte mich so auf den Saw3 gefreut.Aber Dank Cubisches brenneb ging es wieder mal nicht!!!Ist ja nichts neues!!!Ich hab langsam keine lust mehr den Film zuschauen!!!Wer weiß was er da wieder gemacht hat,ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen!!!Was heißt hier nicht fragen sondern schauen?Erzähl doch mal!!!!
warum schickt er dir den net einfach dan hast du den aufm rechner gut ich wiess jetzt net ob du nen brenner hast aber wenn ja dan kannst du ihn brennen und gut is
SCHNAPP DIE SCHUEPPE SCHNAPP DEN SPATEN KOMM ZU DEN BAU SOLDATEN
Das liegt am DVD Player,bei mir ging er sofort ohne Probleme.Habe den Film auch nur rüberkopiert und nicht das Format oder sonst was geändert.Kann auch sein das es daran liegt weil es ne DVD+R ist,hat mario jedenfalls gesagt.
Zu SAW sag ich nur so viel da kriegen mich keine 10 Pferde ren... die Erzählungen haben mir gereicht... Dann bleib ich bei den guten japanischen Horrorfilmen wie The Ring oder The grudge