Es ist doch immer so jeder will was vom Kuchen abhaben und deswegen muss es so Skandalös wie möglich sein!!! Und da man ja die Regierung dafür net zur Verantwortung ziehen kann sind es jetzt die so genannten Killerspiele(Politik Deutsch)!! Das beste finde ich dieser Bericht von Panorama^^ Man sieht schon wie Dumm die sind in dem fall ein Thirdperson Shooter Als Ego Shooter zu Bezeichnen und das am meisten ausschnitte Gezeigt werden von GTA wo es unmengen von Patches und Updates gibt (Alles PC) Diese beiden fertigen die sie da Intervied haben die sind ja wohl die Krönung des Ganzen man hat garnet gesehen das die Riesig Spaß an COD hatten(Ironisch)Das war ja voll gefaket. Ich habe noch nie auf eine Person Geballert die am Boden lag!!Ok bei Cs aber nur aus Spaß weil man ihn erwischt hat^^ Aber net aus Hass^^ COD verharmlost ja so oder so den 2 Weltkrieg
Leg dich mit dem BESTEN an und Stirb wie alle dann ^^
Jaja,tolle Berichtserstattung,kommt noch nicht mal die Gegenseite zu Wort,nur so paar Idioten die nicht überlegen können und solche sinnlosen Sätze abgeben.Möchte es echt mal erleben das im Fernseh oder in der Zeitung richtig sachlich drüber diskutiert wird.Und wir nicht nur imer auf die Fresse bekommen
Das ist wirklich mal ein Beweis das sich das Fernsehn nicht bemüht das Thema anzugehen... wieso auch die Einschatlquote scheint dann wichtiger und es ist sehr traurig für ARD dieses Thema so schlecht darzustellen und zu bearbeiten... mit solchen Spinnern vor die Kamera zu stellen und sagen zb. So viel Blut habe ich noch nie gesehen und das in CoD2 mein Gott!! Was für Spinner also ob die Leute direkt aus dem Big Brother Haus genommen wurden oder aus der Stadt der Irren (wo die Leutz auf Abruf für Talkshows und Gerichtsserien bereit gestellt werden) geholt haben!!
Persönlich finde ich es noch schlimmer es schauen Millionen Menschen ARD und die glauben denn Scheiss von der ARD und vertrauen denen also bekommt ich am Telefon dann von meine Oma zu hören was hast du für ein böses Hobby das hätte es nicht in meiner Zeit nicht gegeben... etc
da Frage ich mich sollte gerade ARD nicht richtige Infos vermitteln und bilden mmmh jetzt kann ich meiner Oma versuche zu erklären wo ARD kläglich gescheitert ist... schlimm nur weil die Gebühr für das Offentlich Rechtliche TV sinnlos verschwendet wurde!!!
Zitat von tenso Ich habe noch nie auf eine Person Geballert die am Boden lag!!Ok bei Cs aber nur aus Spaß weil man ihn erwischt hat^^ Aber net aus Hass^^ COD verharmlost ja so oder so den 2 Weltkrieg
Gerade dabei ist es komisch sie haben auch nicht erwähnt das es keinen Effekt beim schießen auf Leichen gibt weil dies das Deutsche Gesetz / Jugendschutz verbietet
Das GTA was ja PC sein muss!! Denn die Kettensäge und das tretten auf liegende Perosnen gibt es nicht in der USK überpfüfte Deutsche (dt.) Version also müssen sie die verbotenen (Index Version) gesepielt haben oder per inoffizeller Update / Patches oder Mods verändert haben!!!
Stichwort Verbotene oder Index Spiele ganz böse ist Condemned was im Bericht gezeigt wird was ja nicht mal für ein Tag im Offizellen Verkauf in Deutschland gekommen war Der höhe Punkt wäre jetzt noch Manhunt und Dead Rising zu zeigen damit Werbung gemacht wird für Spiele die hier verboten sind!!
Obwohl ja Condemed wie auch Demo von Cod2 und Dead Rising Downloads und Infos & Videos auf dem Deutschen Markplatz nach wenigen Stunden geschmissenwurden um so keine Werbung fürs das Spiel zu machen!! Aber trotzdem zeigte ARD das Spiel Condemned ob erlaubt oder nicht erlaubt!!! komisch oder??^^
@tenso: ja vielleicht CoD 3 da es etwas bunter und Comicartiger wirkt oder ist aber CoD 2 und dann noch Normandi auf Veteran (höhste Schwierigkeitsstufe) ist wirklich was Atmo angeht ziemlich hart jedoch nicht mit dem wirklich 2. Weltkrieg mit schreienden Verletzten & Sani rufen & abgetrennten Gliedmassen und brennenden Soldaten vergleichbar
bin mal gespannt wie weit das Gesetzt über Bayern hinnausgeht was die da gerade beschlossen haben(alle Spiele ab 16 verboten).Wie stellen die sich das vor,heisst das alle spiele die ich da habe nd gekauft habe sol ich wegwerfen oder wie.Wenn es echt soweit kommt können sich die Leute schön auf Emails freuen,kein Wunder das man da aggresiv wird
Hi Leute ich habe Heute einen Bericht von Welt der Wunder gesehen.Die haben gesagt Ego Shooter sind keine Gefahr. Ich hoffe die Tage wird der Bericht bei Youtube hochgeladen dann werde ich ihn Posten vieleicht findet einer von euch das video sogar vorher. Finde das richtig gut weil die immer sehr genau reschaschieren. Natürlich war das Ergebniss genauso wie ich es Erwartet habe das die meiste Presse nur Müll verzapft. MFG
Leg dich mit dem BESTEN an und Stirb wie alle dann ^^
Das nenne ich mal nen ordentlichen Bericht (Welt der Wunder).Aber habe noch was anderes für euch,wird zwar nicht von Erfolg gekrönnt sein aber trotzdem ein interresanter Versuch:
PC ACTION-Leser stellt Strafanzeige gegen Beckstein