Hardcore Gamer wörtlich übersetz = Entkernter Spieler
aber egal hört sich gut an^^
Infos:: am Stück hört sich krass an aber Zeit für pissen gehen und essen muss berüchsichtigt werden aber mehr war an Pause nicht dabei... gerade essen haben MGTT Schueppi und ich beim zocken also nur geringe Zeit Verschwendung ^^
PS: naja habe 2 Umfragen gelöscht die mit den Buchstaben hoffe ihr seit zufrieden hauptsache ihr dürft im FUN FUN FUN Forum sinnlose Zahlenketten machen und sinnlise Sätze bilden... aber der Lordy darf keine sinnlose Umfragen machen
lol... @ dark lord... ich muss ganz ehrlich sagen das bei mir die körperfunktionen wie nahrung aufnehmen und wieder abgeben beim zocken bei mir fast komplett aussetzen... das heisst ich muss echt stundnelang nich pinkeln... ich mach meistens erst dann ne kurze pause, wenn meine augen anfenagen auszutrockenen und die lider beim zumachen knirschen lol
Zitat von MGTT Raasmaanlol... @ dark lord... ich muss ganz ehrlich sagen das bei mir die körperfunktionen wie nahrung aufnehmen und wieder abgeben beim zocken bei mir fast komplett aussetzen... das heisst ich muss echt stundnelang nich pinkeln... ich mach meistens erst dann ne kurze pause, wenn meine augen anfenagen auszutrockenen und die lider beim zumachen knirschen lol
knirschen lol boah was gar nicht geht ist eistee beim zocken!!! da muss ich alle 5min
@ Lipper tja deshalb trinke ich seit der ersten Lan wo es nur Eis Tee gab, Eis Tee damit ich net alle 5min muss!!
jetzt kann ich stundenlang zocken ohne pissen zu gehen!!
@Raasmaan: naja was heisst den Pause ich weiss nur das meine Augen schmerzten nach den cirka 60 Stunden zocken habe damals CS und Bunrout 3 und noch einige andere Titel gezockt.....
Zitat von MGTT Dark Lord@ Lipper tja deshalb trinke ich seit der ersten Lan wo es nur Eis Tee gab, Eis Tee damit ich net alle 5min muss!!
jetzt kann ich stundenlang zocken ohne pissen zu gehen!!
@Raasmaan: naja was heisst den Pause ich weiss nur das meine Augen schmerzten nach den cirka 60 Stunden zocken habe damals CS und Bunrout 3 und noch einige andere Titel gezockt.....
darklord ist eines der besten beispiele wie leute zu amokläufern werden^^ die haben bestimmt auch kurz vorher 60 std gezockt aber dann barbie aufm ponyhof und wurden nur abgeknallt
ps.: lord wahrscheinlich habe ich ab mittwoch auch ne 360