so hier schreib ich jetzt ma die beleidigungen auf die so im GB oder in der Shoutbox stehn fand ich ne gute idee dan kann man die wenigstens für immer sehn hehe
SCHNAPP DIE SCHUEPPE SCHNAPP DEN SPATEN KOMM ZU DEN BAU SOLDATEN
03.03.2007 23.09:55 mgtt Kriesenbeauftra: hey ihr kirmes köpfe kommt doch mal nach mg rheydt ins internet cafe leiyla .... ihr seid solche schwä nze guckt euch mal an ihr schoko nbigger
04.03.2007 12.03:17 MGTT DUMMKIDS: jo ihr habt es drauf .... voll geil den ganzen tag vorm rechner zu hängen .-.ihr seid echt die creme d ella cream der assis
08.04.2007 7:54:18 MGTT BEHINDIS: Yo na ihr behindikinder was geht .. alles fresh an der xbox... leutre wie arm seid ihr ihr seid echt d as asozialste was wir kennen ....
23.07.07 0:34 mgtt-schwuchtelmaster na ihr homosexuellen alles klar bei euch in spastentown ... ihr weid die grössten looser die ich kenne .... hoffentlich verreckt ihr an eurer eigenen scheisse .--- gruss sven
na ihr mgtt spackos ..lol bekommt ihr nicht mehr hin euer hp problem was .... lol und ihr wollt gamer sein .. die nochnicht mal so nen einfach bug beseitigen können loooooooooooooool
gruss aus freiburg .. mgtt homepage missbrauch 4 live