krass du auch mal wieder online und direkt auf unsere Seite hatte vor Wochen nochmal GB komplett gelesen und auch deine Beitrag gesehen und mich gefragt lebt der Mann noch!!^^
ja habe auch mal das Forum für dich verändert damit auch Gäste ins Willkommen und Hallo!! Forum posten können!! naja egal die Möglichkeit ins GB zuschreiben ist ja gegeben^^
war auch mal so freu und habe deinen Gamertag in deinen Beitrag eingefügt bist du mit dem Account noch aktive oder hast du schon neuen oder geht der Xbox Live Service bei dir garnicht mehr???
also: danke für eure antworten meine acc. müsste es noch geben^^ denke qpaustriaqp...der ging ja 12monate als ich den begonnen habe... also denke noch 6monate zeit zu spielen.
Spiele im mom WoW (world of warcraft), das ich aber jetzt aufhören werde. Wenn ich das mit dem internet wieder hinbekomme werde ich sicher öfters in cs oder sonst wo vorbeischauen
nicht zu viel WOW spielen macht die Finger kaputt und baut reflexe ab also wie kann ich dir bei Xbox Live helfen du scheinst ja richtig Probleme zu haben
PS: nicht versuchen Dienstags online zu kommen sind meinstes dann Wartungsarbeiten (also Xbox Live geht dann sowieso nicht)
Zitat von MGTT Dark Lordnicht zu viel WOW spielen macht die Finger kaputt und baut reflexe ab also wie kann ich dir bei Xbox Live helfen du scheinst ja richtig Probleme zu haben
PS: nicht versuchen Dienstags online zu kommen sind meinstes dann Wartungsarbeiten (also Xbox Live geht dann sowieso nicht)
ja? also ich spiele ja noch auf der alten kackbox aber bei mir war das noch nie
naja Lipper es gibt ja nicht nur einen Porvider oder eine Version von der "Kackbox" oder einen Router auf der Welt das sind alles Faktoren die dazu führen können das eines Tages kein Xbox Live mehr geht
Ich kannte einen der hatte mit dem netzkabel den Internetanschluss kaputt gemacht und hat das Porblem erst Wochen später entdeckt!!