Ok! Last mal Hören was für größenwahnsinnige Ideen Ihr so habt, oder Ihr könnt hier versuchen Fragen zu erklären von denen sich niemand jemals getraut hat sie zu stellen!!!
z.B.: "Warum im Trockner immer eine Socke verschwinden tut!"
Also Haut raus was Ihr habt!
________________________________ ´() () (^_^) (_(")(")This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Zitat von Lipperok meine Therorie ist die erde eine scheibe oder eine kugel=?
Das ist keine Theorie, sondern eine frage die ich mit einer Theorie beantworte! Da ich nicht weiß ob das richtig ist, ist es meine Theorie die von anderen geglaubt oder verachtet wird. Die die diese Theorie verachten setzen dann ihre eigenen Theorien auf die meine widerlegen wird. Und dadurch entstehen die wildesten Theorien!
Die Erde kann nur eine Kugel sein, weil die Erde nach dem Urknall (vor ca. 12 -15 Milliarden Jahren) flüssig war und da Flüssigkeiten in der Schwerelosigkeit eine Affinität zur kugel form haben!
________________________________ ´() () (^_^) (_(")(")This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Meine Theorie ist das wenn die ganze Menschheit auf einer seite der Erdhalbkugel steht und springt, könnte es passieren das die Erde aus der umlaufbahn geworfen wird.
Ey keine schlechte idee, aber wie wäre es wenn wir alle Menschen an einem punkt am Äquator versammeln würden und die ca. 62 stunden da stehehenbleiben, dann entstünde dort eine kleine unwucht! Das könnte Lustig werden!
ja das ist ne gute idee ich hab da ne idde hehe folgenermassen wir schreiben in das forum vom MG in CHAOS das alle menschen der welt sich auf einem fleckchen erde versammeln solln das wär doch ma ne aktion und dan alle ma hüpfen das prpblem daebi ist das wenn wir zu viele amis bei uns in der nähe haben sollten das wir dan vom erdbeben erschlagen werden...
SCHNAPP DIE SCHUEPPE SCHNAPP DEN SPATEN KOMM ZU DEN BAU SOLDATEN
geg: Erdumfang =ca. 40000000 m auf der erde =ca. 6400000000 Menschen
1 Mensch pro meter das ergibt
6400000000 / 40000000 = 160
Das bedeutet das wenn man auf jeden meter einen Menschen stellt, könnte man die erde ca. 160 mal umrunden!!
Das ergäbe ein ring der ca. 40000000 Menschen lang und 160 Menschen breit ist!
Wenn die dann synchron um eine Nanno sekund versetzt dauer hüpfen, und das entgegengesetzt der Erdrotation dann schaukeln sich die schwingungen so auf das entweder
1) Die Erdrotation stoppt oder anfängt engegengesetzt zu drehen! oder 2) Die Erde explodiert! oder 3) Die Zeit Rückwärts läuft!
Ne andere Theorie besagt das Zeitreisen Möglich ist, leider mit einschränkungen!
Sagen wir mal ich will in die Zukunft dann müsste ich ja die zeit um mich herum schneller ablaufen, was aber nicht möglich ist!! Deswegen müsste ich mich selbst verlangsammen indem ich meinen Stoffwechsel verlangsamme!
So Komme ich in die Zukunft, aber in die Verganngenheit zu reisen ist nicht möglich da die Zeit kontinuirlich fortlaufend ist. Selbst wenn ich mich selbst schneller machen würde, würde es für mich höchstens so aussehen als ob die Zeit stehen würde, aber niemals Rückwärts laufen wird!