Damals wo ich zu meinem Geburtstag Bowlingspielen war, mit dem Lord und Mephisto haben die meinen Nachnamen falsch geschrieben und das ist wieder passiert in der Metallprüfung! Ich gebe die Prüfung ab macht einer den gleichen fehler und suchte auf der Namensliste den Namen den die beim Bowlingspielen falsch eingetragen haben! Das raff ich nicht wie die augerechnet auf diesen Namen kommen! Da hab ich fast zuviel bekommen!
________________________________ ´() () (^_^) (_(")(")This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Das Ding verlangt Sevice pack 2 um Windows Mediaplayer 11 zu Istallieren, um SP 2 runterzuladen muss ich beweissen das ich eine Original Version von Windows besitze damit das geht benötigt der SP 2! Argh!
Ich: Ein Teufelskreis!
Dr. Walter: Nun, das kann man nicht veralgemeinern!
________________________________ ´() () (^_^) (_(")(")This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Solala - Rechner immer noch Down, Nachprüfung in Politik Lehrer hat mich durchfallen lassen, immer noch gemecker von den Eltern weil ich durchgefallen bin, also das übliche!