hmmm...ich komm einfach net mehr on hab bei den einstellungen nichts geändert keine ahnung eh hab auch schon nen anderes i-net kabel getestet funzt aber auch nicht hat da sonst noch jemand eine idee?
ich meine teleos werd mich aber deshalb nochmal erkundigen... boah 3 Pcs 2 Xboxen bei meinem bruder mit der 360 funzt es es ging ja vorher auch alles nur auf einmal eben... komisch ist auch das ich verbindung via xbox connect habe mit meinem pc aber live nicht reinkomme...
so hab grad bei microsoft angerufen nach 47min 56sec haben die festgestellt das irgendwas mit meinem account nicht passt einmal ist er aktiv und einmal gesperrt. ich werde in 2-3 tagen wieder angerufen...
ja ich werde zurückgerufen bis samstag. gesagt haben sie nicht warum er gesperrt ist das beste ist das erste was du in der warteschleife hörst ist das es aktuell 25 tage dauert bis die xbox 360 von der reparatur fertig ist und das sie es ende juli in 15 tagen schaffen wollen^^
so nachdem die nicht mehr angerufen haben hab ich mich da heute nochmal gemeldet und es hieß das "seine kollegenn" es noch bearbeiten müssen und ich werde inerhal b der nächjsten woche angerufen
ja bei mir läft seit 2 monaten ja immer noch nichts... ich hab eben noch einmal angerufen und die meinte alle da haben sich schon einmal mit meinem problem beschäftigt keiner weiss da ne lösung einzigartiges phänomen^^ und das wurd halt an M$ geschickt und M$ kommt nicht in arsch und hat noch keine rückmeldung gegeben...