Wer hat vor sich das Game zuzulegen? Würde mich mal interessieren.
Wem das Spiel nichts sagen sollte, der schaue hier. Hat übrigens keinen Multiplayer, falls das für jemanden von Belang sein soll. Wer Deus Ex oder System Shock mochte, wird nach diesem Game sicherlich lechzen
Release ist der 24. August 2007 in Europa.
Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.
ich werde wegen dem fehlenden MP einfach was warten bis es billiger wird
Ausserdem versuche ich wie blöde eine AT Version Collector Edit.. zu bekommen aber naja bei Spielegrotte.de gíbts nur die NL Version Collector Edit.. zu kaufen
Ich hohls mir nicht! Hab meinem Bruder mal bei You Tube den Trailer, den ich beim Lord gesehen habe gezeigt. Naja den hat meine Mutter dann auch gesehen und das blieb natürlich nicht ohne Kommentar! Also wenn ich mir das Spiel hohlen würde, würde ich warscheinlich meine Konsolen abgenommen kriegen, PC natürlich auch!
________________________________ ´() () (^_^) (_(")(")This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Ab heute gibts die Demo zu Bioshock auf dem Marktplatz:
Kleiner Tipp: Zieht euch die Demo vom Österreich-Marktplatz oder US-Marktplatz; diese ist laut Foren ungeschnitten. Ich geb da kein Gewähr drauf, da ich sie noch nicht heruntergeladen und angezockt habe.
Die Demo beinhaltet etwa 1 Stunde Spielzeit und ist ca. 1,35 Gigabyte groß (1 GB auf dem deutschen Marktplatz).
Na denn: Viel Spaß unter Wasser!
+ Atemberaubende Grafik! Optisch im Moment das Beste, was die 360 zu bieten hat und erst das Wasser...Hammer. Ich würde sogar sagen, dass Bioshock mit Halo 3 den Boden aufwischt (jaja das hören die Halo-Fans nicht gerne hehe) aber wie gesagt "ich würde..."
+ Atmosphäre: Von der ersten Sekunde an mitreißend. Nach Ende der Demo will man unbedingt noch weiter rein in Rapture (die Unterwasserstadt).
+ Steuerung ist sehr gut umgesetzt (z.B. Plasmide, Waffen); spielt sich insgesamt wie ein heißes Messer, das sanft in Butter eintaucht.
+ Schriften auf Plakaten, Bannern, Schildern etc. werden während des Anschauens dieser Objekte übersetzt.
+ Gute Synchronisation.
- Stichwort Echtzeit: Der Gang, in dem das Flugzeugheck abstürzt füllt sich nicht vollständig mit Wasser.
naja Halo3 ist ein Stroy Shooter ohne Horror Anteil und bieten eine umfangreichen Multiplayer aber ich würde sagen Bioshock schlägt Doom IV (vielleicht) und hat Prey & Quake IV geschlagen