Hi ihr habt ja sowas wie nen Hallo Thread leider nicht^^ Denke ich habe nichts gefunden So dann sage ich mal Hallo bin Marc-Andre(Gamertag:tenso) Wohne in Kamen und bin immo leider kaum am Zocken. Wird aber wieder mehr. Bin ein Totaler Auto und Motorrad Freak.(Speedjunkie) So ich hoffe das reicht erst mal zur Info
Könnte sein fand das Bild nur cool^^ Habe noch andere stehe auf Mangas(Aber nicht Hentai) Habe auch mehrere sagte ja bin ein Freak he he Willste ein paar Avatare haben?? MFG
Ôhhhh wirste Eifersüchtig??:P Man du hast kein plan wenn du Mangas lesen und sehen würdest dann würdest du das Verstehen auserdem. Nur weil sie ne Frau ist muss man nicht gleich Flirten.. Alte Lusche Habe viele WEIBLICHE Freunde... Was du warscheinlich nicht hast (Spaß) MFG
Zitat von tensoÔhhhh wirste Eifersüchtig??:P Man du hast kein plan wenn du Mangas lesen und sehen würdest dann würdest du das Verstehen auserdem. Nur weil sie ne Frau ist muss man nicht gleich Flirten.. Alte Lusche Habe viele WEIBLICHE Freunde... Was du warscheinlich nicht hast (Spaß) MFG
ich bin ja auch schwul und frauen feindlich tenso xD
Freut mich schueppe das du dich endlich Outest es ist ja nichts schlimmes kann dich meine Stiefbruder Vorstellen der ist auch Schwul @Dshake Biologisch Abbaubar bin ich auch nicht mehr zu XBLive Verseucht
@Schueppi: Ahjo, probier mal den ultimativen Cheat für Headshots only:
A, X, X, B, Y, A, A, A, LT, RT, Black, X, X, Y, A gedrückt halten und gleichzeitig den linken Finger ins Ohr stecken, einmal rumdrehen und abschlecken.