wie lange bist du schon mitglied in Xbox Live??
1 jahr
jo hallo^^ ich bin der steven und hätte ein paar fragen
ok dann kannst du nicht wissen das dienstags ein warungstag bei xbox live ist!kannst gogglen in den letzten 8 jahren wurde immer dienstags xbl vom netz genommen für wartungen!Ich bin seit 7 jahren dabei
achso is das immer um die urhr zeit oder unterschiedlich und kann ich dannach wieder in xbox live rein?
da man die wartungen nicht mehr mitbekommt da seit dem neusten xbox live system die wartungen getrennt voneinander gestartet werden können!!Können alle online spielen während zb der Marktplatz optimiert wirdoder alle Können auf dem Marktplatz einkaufen und spielen jedoch werden Kontoeinstellungen und und Kontoherstellung gewartet!es gab bis heute keinen erfolgreichen hack gegen xbl wodurch xbl nicht mehr funktionierte
ok wenn ma trozdem noch online zocken kann wieso komm ich dann ned in das xbox live menü rein. das wollte ich ja auch wissen
ZitatJa du bekommst nur einen kleine Ast von Xbox Live sobald ein paar davon gawartet werden wie heute dann bekommst du nicht mal den Ast
also kommst du nicht in xbox live rein
was heist ast eigentlich
der baum ist xbox liveein teil davon ist ein Ast von dem baum
achso lol
sorry das ich wieder störe aber kann immernoch ned rein hab da probleme
sorry weist du was ich einstellen muss damit ich wieder xbox online gehen kann? wäre nett
kannst mir dabei helfen?
tja so einstellen wie es einst war ohne portregeln ansonsten morgen versuchen wenn wartungen fertig sind