Bis die umstrittene Postal-Reihe ihren dritten Teil bekommt dauert es noch eine ganze Weile. Der Entwickler rechnet erst mit einem Release im Jahr 2008. Trotzdem haben sie nun wieder einige neue Infos durchblitzen lassen.
So wird das Spiel mit der Source-Engine (Half-Life 2) ausgestattet. Bisher wurde die Unreal 2 Engine benutzt. Desweiteren ist auch der Vertriebspartner bekannt. Es werden die russischen "Akella" sein die Postal 3 unter die Leute bringen.
Nur das Cover sieht äusserst besch...eiden aus. Könnte sich aber evtl. noch ändern (so hofft man). Achso, der Release von Herbst 2007 ist nicht; wurde weiter nach hinten auf Winter 2007 verschoben: Hier gibts ein Bild der Packshort (Verpackung)
Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.
Erst gestern gab THQ die Schließung eines kalifornischen Studios bekannt. Anscheinend ist der Publisher mit seiner Aufräumaktion noch lange nicht fertig. Wie nun bekannt wurde, hat THQ die Entwicklungen folgender Spiele gestoppt: Frontlines: Fuel of War (PS3 Version), Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt (PS2 Version) und 2 geheime Projekte für Xbox 360 und PS3.
Weiterhin wurden noch 2 Spielemarken eingestampft und werden zukünftig nicht mehr weitergeführt. Getroffen hat es dabei die Stuntman- und Juiced-Reihe, beides Rennspiele.
Während seines Jahresreports gab Publisher Interplay bekannt, dass Pläne ausgearbeitet worden seien, um Sequels (=Nachfolger) zu bereits bekannten Videospielreihen zu entwickeln. So dürfen sich Fans von MDK, Earthworm Jim, Dark Alliance und Descent auf neue Abenteuer ihrer Lieblingshelden freuen. Zudem wurden erste Entwickler an Board geholt, damit diese Projekte auch in die Tat umgesetzt werden können.
Nachdem die PC Spieler für den Windows Live Service nicht mehr zur Kasse gebeten werden dürfen sich nun auch die ersten Xbox 360 Gamer daran erfreuen. So können Silber Mitglieder nun Lost Planet:Colonies Edition, Universe at War und Shadowrun kostenlos gegen PC-Spieler zocken. Immerhin schon mal ein Anfang. Ob das ein Dauerzustand bleibt steht aber noch nicht fest.
Im Rahmen der aktuellen Bann-Welle verwehrt Microsoft einem Großteil der Software-Piraten nicht nur den Zugang zu Xbox Live. Mit weiteren Sanktionen sollen Hacker zusätzlich bestraft werden. So lassen sich Xbox 360-Spiele (Originale und Kopien) auf gebannten Konsolen nicht mehr auf die Festplatte installieren. Auch die Funktionalität des Windows Media Center Extenders wurde deaktiviert.
Viele Software-Piraten haben sich nach den Bann-Wellen der letzten Jahre einfach eine zweite Konsole gekauft, mit der sie online gespielt haben. Auf der von Xbox Live verwiesenen Xbox 360 wurden hingegen weiterhin Kopien gespielt, um Achievements zu sammeln. Auch diese Möglichkeit bietet sich jetzt nicht mehr. Eine Synchronisation der illegal erbeuteten Achievements auf einer anderen, onlinefähigen Konsole resultiert in einem korrupten Gamertag.
Ich denke mal bei korrupten Gamertags werden die Gamerscore auf 0 zurückgesetzt!!
Microsoft stellt mit seinem neuesten Projekt Nintendos 'Super Guide' aus Super Mario Bros. Wii in den Schatten. Denn anstelle einfach die Autoplay-Funktion anzuwerfen, wenn ihr in einem Spiel nicht weiter kommt, greift euch der Xbox 360-Hersteller tatkräftiger unter die Arme.
Mit dem beim US-Patentamt eingereichten Vorschlag für ein Ingame-User-Hilfen-System könnt ihr das jeweilige Spiel jederzeit pausieren und per Xbox Live auf eine umfangreiche Komplettlösungs-Datenbank mit Videos, Screenshots und Tipps zugreifen.
Wann genau der neue Service launchen soll, ist bislang nicht bekannt.
Larry Hryb verkündete in seinem Blog, dass ab dem 15. April der Xbox LIVE Dienst für die Xbox 1 Konsole und alle Xbox 1 Spiele eingestellt wird. Wer jetzt von euch darauf gehofft hat, das Spiel einfach in seine Xbox 360 einzulegen und online weiterzuspielen, wird leider ebenfalls enttäuscht. Sämtlicher Dienst für Xbox 1 und Xbox 1 Spiele wird komplett eingestellt.
Larry Hryb schrieb weiter: "Uns ist diese Entscheidung sicher nicht leicht gefallen, aber unsere internen Beobachtungen haben gezeigt, dass dieser Weg der richtige ist und somit bieten sich uns noch flexiblere Möglichkeiten für die Xbox 360, um neue Features umzusetzen. Mit der Einstellung des Xbox LIVE Dienstes für Xbox 1 können wir uns voll und ganz auf die Xbox 360 konzentrieren."