Zitat von tensoIch kenne fast garkeinen Film von denne hier DOA habe ich noch garnichts gehört^^ Aber ich denke das der HALO Film gut wird^^ Weil die Story des Games einfach nur Geil ist!!!!! Hoffe die bringen das auch so gut rüber^^
Wird es aber mal Zeit Tenso,also ab zur Videothek.
Zitat von tensoIch kenne fast garkeinen Film von denne hier DOA habe ich noch garnichts gehört^^
Da hast du nichts verpasst. Wenn du die Spiele kennst und magst, empfehle ich dir nicht die dazugehörigen Filmumsetzungen anzuschauen. Einzige Ausnahme ist King Kong.
Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.
Kann mich nicht daran erinnern das Kasumi im Spiel Sommersprossen hatte!!!
Und Ryu Hayabusa sieht im Spiel Größer und nicht so Asiatisch aus wie im Film!
Der Film war echt nicht schlecht aber die Schauspieler!!! Wer die ausgesucht hat war wohl blind, schwul ,arbeitet bei Microsoft und hat das Spiel nie gezockt!!
________________________________ ´() () (^_^) (_(")(")This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Es kommt halt auf den Film drauf an ob ne Story wirklich so gut sein muss.Wenn ich nen Actionfilm sehe will ich keine Story haben als wenn es nen Thriller währe.Wenn es gut gemacht ist und die Action kommt nicht zu kurz dann habe ich nichts dagegen.Und mit einer guten Story habt ich doch bei Dead or Alive nicht wirklich gerechnet oder?