doch wenn man bei uns WOW spilt wird man gekreuzigt.. weil wer dieses game spielt der zockt nichts anderes mehr ich kenn das vom HazarD clan wo ich cs drin gezockt hab mit dem shadow.. und da haben die irgend wann alle wow gezockt ja jetzt is der clan down....
SCHNAPP DIE SCHUEPPE SCHNAPP DEN SPATEN KOMM ZU DEN BAU SOLDATEN
Also ich hab natürlich mehrere chars aber der Schurke ist der Höchste und ich mag es nicht als Heiler hinten zu stehen und nicht als Tank ganz vorne alles abzukriegen, also hab ich mich für die SPS klasse Schurke entschieden!
Naja so oft zock ich das nu auchwieder nicht, sieht man daran das mein Mainchar nur 45 ist! Ich hab Kollegen die haben schon 68iger oder zumindest zwei oder mehr chars über lvl 60zig!
naja einen lv 70 zu kriegen mit equip ist keine kunst... aber das ganze 6x zu machen -.- und mit jedem die damaligen 40er raids abklappern bis man bei allen t1 t2 und t3 angebrochen hatte das war -.- 24/7 gaming und das is krank^^
Zitat von Shadownaja einen lv 70 zu kriegen mit equip ist keine kunst... aber das ganze 6x zu machen -.- und mit jedem die damaligen 40er raids abklappern bis man bei allen t1 t2 und t3 angebrochen hatte das war -.- 24/7 gaming und das is krank^^
Hättest dich nicht unter Drock setzen sollen,falls du aufgehört hast zu zocken weil es dir zuviel Stress war.Ich gehe die Sache auch gemütlich an und steige in der Woche 2- 3 Levels(bin gerade bei 37).
naja das ist kein druck... aber es ist langweilig wenn man bis 60 gemacht hat .. und dort jeden tag gespielt hat für sein equip das nun mit BC wertlos ist
und dafür opferst du jetzt wieder die Ganze zeit das beste zu kriegen und 1 jahr später wo du dann alles hast gehts bis 80 und es wird wertlos Nee danke!