Also ich habe 2 Fotos gemacht von drausen wie die schlange in der tür steht, von drinnen leider keine, weil Handy akku leer! War in eile und da hab ich das shirt vergessen! sry..
Also wenn mich meine erinnerung nicht teuscht, (Verdammter Alk), sind wir ein XBOX Gamer Clan, aber das heißt nicht das wir keine PC oder PS2 Spiele spielen! Man kann ehr sagen wir sind ein Gamer Clan und Zocken alles was Gezockt werden kann! Natürlich jeder was er will! Ich z.B. Spiele WoW auf dem PC dafür kein CS!
Ich mag CS einfach nicht!
Und von Schueppi weiß ich das er CS auf dem PC spielt, aber kein WoW!
Dafür wird hier niemand gekreutzigt! ODER?! *vorsichtig Admin anguck*
Aufjedenfall geht es bei uns ums Zocken, was ist relativ egal!
Jedem das seine aber wer Rollenspiele(auf dem Rechner) gerne zockt kommt nicht an WOW vorbei.Leider bin ich nicht auf den Server wo du umherläufst,mir persönlich gefällt Schurke überhaupt nicht.Weiss nicht,das von hinten anschleichen hasse ich.Hatte selber mal ne Situatuon wo 3 Schurken aus 3 Richtungen auf mich zu kammen,verständlich waren sie vorher unsichtbar.Ich bin da mehr der Kriegertyp,draufzurennen und schön draufhauen.Anderrerseits hat ein Schurke mit nen Krieger oder Magier ein saugeiles Teamplay(eigetnlich mit jeden anderen Chara),wenn man das richtig nutzt würden auch einige Leute dumm schauen.