Moinsen! So! Erstmal schön WM gucken. War schön heude mit Euch Jungens! Wir sehn uns morgen (nach dem Proben) vielleicht noch auf ne Runde BURNOUT?! Oder COD2?
So long, Mattin der Meistermosher
Kommentar: MGTT Dark Lord / Admin Ja Meister aka Marttin danke für dein GB eintrag und dein posetiv Meinung über uns!!!
Hallo Leute, wollte euch nur einen schönen Feiertag wünschen (bei euch wohl eher FEUERTAG) Köln steht noch, trotz WM-Partys bis zum abwinken. Bin noch ein bißchen lädiert nach dem krampfigen 1:0 , verdient war es trotzdem! Gruß an alle Onkel Alex
Kommentar: MGTT Dark Lord / Admin Hi BOA gut das du bis jetzt die WM überlebt hast schön das wir uns jetzt per gb immer in kontakt bleiben. Denn heute ist ja der Tag der Tage für den Clan.
Seit heute ist auf XBlive.de exklusiv der neue Meeting Point zu finden. Dort könnt Ihr euch zum gemeinsamen Online Spielen verabreden. Mit nur wenigen Mausklicks legt ihr eigene Termine an, nehmt an bestehenden Terminen teil oder besprecht euch in den, automatisch für jeden Termin erstellten, Diskussions-Threads. Xbox Live, X-Link & XBC....jeder Dienst wird unterstützt.
P.s. Worüber Zockt ihr überhaupt? .....Xbox 360 Live?
a, hallo seid gegrüsst, bin schon da. Ich habe ja versprochen, das ich mal vorbei schaue, nette HP, die Bilder gefallen mir!!! Schaut mal auf unseren Server&HP vorbei, evtl. können wir miteinander /gegeneinander mal zocken.
Gruß AzUbI
Kommentar: MGTT Schueppi / Admin Hi [.:AzUbI:.] em ja das mit dem zocken wird wohl nichts ich bin der einzigste der CS aufm rechner zockt und ich zocke CS 1.6.. spiele auch da in nem clan ..
naja HF & GL in der ESL fals du da angemeldet bist ^^
Kommentar: MGTT Dark Lord / Admin Naja wir sind ja auch ein Xbox Fun Clan spielen nunmal Konsole^^
Hallo, ich noch mal! ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du DSL 2000 eingetragen hast. Hatte ich bei dir nicht nur 1500 gemessen???
Gruß AzUbI
Kommentar: MGTT Master / Admin hallo azubi richtig aber das schwankt schonmal und der tarif gilt für 2000 .. na ja meist kann ich so mit 1700 -1800 saugen und der upload is eh der von der 2000er .. na ja solltest du ja evtl kennen da du dich da ja auskennst ... mhh is halt der teleschrott