Ich hatte die Nr. gemessen, auf der ich dich angerufen hatte. Vielen Dank, für den besuch auf unsere neue HP und einträge!!! Evtl machste du demnächst ein Update auf Source, kann ich dir (Euch) nur empfehlen, einfach nur GEIL!!! Aber die Grafikkarte muss auch mitspielen!!!
Grüße aus Berlin AzUbI
Kommentar: von MGTT Master / Admin azubi auf welcher nummer haste denn gemessen ???
Hallo Mädels, schau mal wieder vorbei um zu gucken ob ihr noch bei Verstand seid. Wünsche euch allen einen schönen Spätsommer und ein bißchen Farbe im Gesicht!!! Gruß Hellduke
Kommentar: von MGTT Dark Lord / Admin Hi Alex seit wann ist den BOA tot und warum jetzt Hellduke. Aber schön das du dich meldest freuen uns sehr!!
blub blub !!!! ihr habt echt ne super geile hp das muss ich echt ma sagen! aber ich finde es komisch das ihr hauptsächlich nur selbst ins Gästebuch schreibt! woran liegt das?? naja macht weiter so haunse rein!!! Ps:bleibt so wie ihr seit und verändert euch nie besonders der MGTT schueppi weil nur durch den bin ich auf eurer Seite überhaupt gekommen !!
Kommentar: von MGTT Schueppi / Admin: Das war der Jesus vom HazarD clan thx mein Schatz
Kommentar: von MGTT Dark Lord / Admin naja jetzt nicht mehr das Problem haben wir jetzt gelösst!!! und schade das sich HzD auflösst!!
*drop* nächstes mal komm ich mit, aber ich hab momentan andauernd klausuuren und dann bin ich so oft in Iserlohern... ich hab die erste Runde ja schon vergeigt, noch mal so nen Patzer kann ich mir nicht erlauben.
frage am rande erklärt mir bitte mal jemand den sinn und Zweck eures Gästebuches wenn ihr sowieso alle negative Einträge von Gästen löscht is es nicht der zweck eines GB auch negative Meinungen zu äussern oder könnt ihr keine Kritik vertragen. mfg
Sieht aber trotzdem nicht so prall aus. Für den Anfang wäre es echt besser, wenn man sich eine fertige Clanpage herunterlädt. selbstgemachte pages machen zuviel arbeit, und wenn man da nicht viel von versteht, sowie ihr, dann kann sich das Ergebnis nicht sehen lassen, so wie bei euch.
Kommentar: von MGTT Dark Lord sagt einer der keine eigene hat LOL *so lustig* jeder depp nimmt diese langweiligen Vorlagen das reichte uns nicht also haben wir unser bestes Versucht und jetzt sieht man... Wo ein Wille auch ein Weg^^
ihr habt vielleicht paar Chaoten,die sind voll in den Osten eingefallen als sie die Woche weg waren*g* .War aber lustig und die Woche war viel zu kurz. Die Page gefällt mir,nur die Startseite von den Farben her ist nicht so ganz mein Ding.
Kommentar: MGTT Schueppi / Admin ja ich muss sagen wir haben den Osten doch vertragen sind wieder heile im schönen Westen angekommen die Woche war einfach nur supper
Leude wie bekommt man auf X-box cs gespielt? geschweige denn mit dem Joystick-Knüppel aufm Controller das Crosshair auf die Köpfe der Gegner geaimt?!?!? Also ich kenne zwar cs auf x-box net aber ich rate euch lieber cs aufm PC zu zocken: is um einiges geiler? versprochen!
Kommentar: von MGTT Dark Lord / Admin Das klappt gut wenn wir es schaffen machen wir mal ein video von MGTT Wixxer oder von MGTT Schueppi wie wir spielen^^