Hey Jungs Wollt Euch allen nur mal liebe Gruesse dalassen. Irgentwann sehen wir uns wieder beim zocken Special greetings goes out on Schueppi, Dark Lord und KUTOO. By the way - nette Site; aber ich kenn Euch - da geht noch was *sfg*
Hallo Dave und die anderen,super Bilder habt ihr da von euch, besonders der Schüppentod macht seinem Namen Ehre. Dann baut mal fleißig weiter!! Und nicht vergeßen auch mal Frischluft zu atmen!!! Gruß aus Cologne Alex
Hallo Mädels, wünsche viel Spass beim Zelten! Schönes Wochenende aus Köln wünscht der fiese Onkel! (Ich geh jetzt betonieren,weil Häuser wollen gebaut werden) In diesem Sinne, tötet sie alle!
Na ihr Spinner, immer noch am ballern oder hat das Zeltlager in freier Natur einen Sinneswandel gebracht?(Obwohl außer Drogenkonsum scheint da ja nix gewesen zu sein)Böse Kinder!!! Immer muß man sich ärgern, aber auch ihr werdet alt!Ein FLUCH!! Grüße vom BOA us Kölle
Tja Jungens was soll ich sagen Köln ist so kacke wie jede andere Stadt! Ich glaube mitlerweile, Menschen gehören nicht in Städte. Aber das kennt ihr ja, vorm Computer wird die Welt sehr klein! So, bißchen Erziehung muß ein! Auf in die Welt! Hoffe das Zelten war erbauend! Gruß BOA
Verfluchtes Wetter in diesem Land, hab gestern nen Baum gefällt und jetzt Blasen an den Händen, habt ihr eigentlich Fotos von eurem Zeltlager(gelage), dann mailt mir die bitte mal. Gruß aus dem verregneten Köln Onkel A.
Tja, dann gebt mal Gas, irgendwas stimmt auf eurer Seite nicht, bei den Downloads wird ein Applet geladen wobei sich mein Explorer aufhängt(DANKE Bill).Ich würde noch XP-Clean als Download empfehlen. Gruß BOA