Servs! Ja also mit Bannerbau etc. Bin ich nich so bewandelt. Deshalb habt ihr auch noch nix von uns gehört. Ich bin auch gerade dabei n Kumpel zu beauftragen, die Page zu pimpen. (Keine Zeit für HTML Bis spädda!
Hallo, ich bin von einer anderen Webseite auf eure gekommen! Ich hab für den Nintendo DS den Operabrowser, aber es wurden aber keine Fehler angezeigt! Könnte aber auch sein, dass die Fehler automatisch ausgeblendet werden! Ich würde mich auf einen Gegenbesuch sehr freuen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Liebe Grüße aus Wien von Super Mario
guden ihr MGTT`s. vielen dank noch mal an Schüppi und Dark Lord für die tatkräftige Hilfe in Sachen Festplatte für xbox formatieren. Hoffe wir bekommen das Ding dann später noch zum laufen. euch noch ne gute Nacht. schönen Gruß Mic
Huii! Willkommen bei playboy-online.com oder was? Wollte nur noch mal liebe Grüße da lassen für meine Lieblings-MGTTs. Und natürlich auch für Ms. Electra *brrrzzzllll*
Hey Jungens! Grüße vom Clan aus der Nachbarschaft! Ne nette Begrüßungsdame habt ihr hier Meintest du, dass die schonmal rumzickt mit den "Problemen mit eurem Gästebuch"? Lasstet euch jut jehn und schaut mal in unserem Forum vorbei! Da hamma euch natürlich auch verlinkt