Hey jungs coole seite habt ihr da aufgezogen gefählt mir...weiter so dann werdet ihr es noch weit bringen grüsse sendet euch Lady of Ice bekannt bei den zockern der seite
Kommentar: MGTT Dark Lord / Admin Danke Lady of Ice! Danke danke. Sie ist ja noch fast Baustelle aber scheinbar schon überzeugend! Heute am 20.5 ist ein treffen für die Homepage angesagt. Es kommen MGTT Master, MGTT Schueppi, MGTT Wixxer zu mir um weiter pläne zu besprechen. Wie das treffen mit MGTT x SAM x oder die weitere Arbeite an der Homepage
Guuuuuuuuuuuuuuuuuudeeeeeeeeeeee MGTT´S... Vorab nein ich hab mich nich verlaufen nach langer harter kritik. Möcht ich euch doch sagen das is alles ganz schnuggelisch hier weiter so...
Ich mal wieder!lange her das ich euch das letzute mal besucht habe, aber hier hat sich ja was getan! die musik ist fast schon akzeptabel, na ja zumindest farin, die Toten Hosen, System of a Down, Rammstein, die haben ja immerhin ein Lied für mich geschrieben, und Brian Adams. Der rest ist jetzt nicht so unbedingt mein ding. die Fotos vom Zelten sind Klasse, da bereu ich schon fast das ich nicht da war, aber was tu ich für Diru nicht alles... Ich kann mich nur wundern das mel sich sooft hat ablichten lassen Man sieht sich und besucht mich (na ja meine Homepage) auch mal Tenshi
@ MGTT Mephisto: Ganz Gentleman der alten schule, ne? Ne lass mal, echt Japaner trinken nur kirin, sake und grünen Tee. Na ja an dem "echt" arbeite ich noch... Au0erdem besoffen auf dem Diru Konzi, kommt nicht soooo gut.
Psssst! da sollen die doch selbst drauf kommen, großer. na ja selber brennen? ich weiß nicht, ich kann ja nachher in D-Dorf welchen kaufen, aber dafür ist die Zeit zu knapp. Ich bin mich schom fürs Konzi am fetig machen, aber ich find meine schöne neue kette nicht (ganz viele sicherheitsnadeln), das passtso toll zu meinen Ohrringen. also ich meld mich morgen wieder Tenshi
Hi Leutz! Ich nerve mal wieder, wie versprochen *g*. Das Konzert war Klasse, interessiert zwar keinen aber egal. Meine Kette hab ich auch gefunden, interessiert erst recht keinen *g*. So aber mal zu eurer Page: Mit den Videos hat Chiller recht, ich würd auch gern mal sehen was ihr beim Zelten alles so angestellt habt. Manche von euch *keine Namen nenn* bringen ja immer wieder lustige Aktionen, ne? Aber ich mach mich wieder an die arbeit, denn wie man am geänderten Link sehen kann, ist meine Page doch am umziehen. bis ich so weit bin kann es tzwar noch was dauern, aber über besuch freu ich mich trotzdem.