Hallo unser der Clan der LoH (Legion of Hell) sucht einen Trainingspartner für Gears of War, wenn Ihr interesse habt meldet euch bitte bei mir unter der oben genannten email Adresse oder aux XboxLive unter dem Nick BloodVampire666
Sers ihr lieben MGTT´s naaaa alles klärchen ? habt ihr mich schon vermisst? hey eure page ist echt gelungen... Hut ab.. Da habt ihr was echt gutes geschaffen... Weiter so ganz ganz fette grüsse aus FFM City von eurem Eisigen XXL Bären
CU
Kommentar: von MGTT Dark Lord Hätte ja nicht gedacht das du dich nochmal auf unsere Page verlaufen würdest also hast du jetzt eine besser Meinung zur Page wie schön^^
Ich bin grad in eitdorf bei jesus... auf einer LAN endlich ma leute die auch ma durchhalten und nicht um 2 uhr nach hause wollen.. es ist jetzt 7:53 die sind die einzigsten die ich kenn ausser die leute von MGTT mich eingeschlossen die lange durchhalten
Kommentar: MGTT Dark Lord / Admin & Gründer Ja Ja die harten MGTT´ler was endlich mal Konkurrenz^^
Jo Jo Darki so kanns gehen gell... na verlaufen kann man nich wirklich sagen... eher in der Vergangenheit kramen und an coole zock tage mit euch denken gruss Sicex2k